DEUTSCH

Hainichener Wohnungsgesellschaft mbH
Ernst-Thälmann-Str. 35
09661 Hainichen
Telefon: 037207 / 56920
Fax: 037207/ 569222

Die Friedrich-Gottlob-Keller-Siedlung blüht auf

17 Jun 2016

Mit dem Grün wirken die neuen HWG-Fassaden in der Friedrich-Gottlob-Keller-Siedlung noch schmucker. Die frischen Farben verändern das Wohngefühl enorm. Die Fassaden der beiden weiteren Objekte in der Siedlung werden voraussichtlich in Kürze folgen. Im Zuge der Fassaden sind auch die Eingänge saniert worden. Mit den modernen Fassaden und Eingängen wurde auch die Innenausstattung angepasst. Seit vorigem Jahr sind z. B. 5 aktuelle Fußboden-Designs hinzugekommen. Auch die Innentüren und Sockelleisten wurden modernisiert. Zwei Beispiele finden Sie zusammen mit den neuen Einbauküchen in den Musterwohnungen des Quartiers.

Man sieht, dass die im vorigen Jahr neu eingesetzte Geschäftsführung ihre angekündigten Planungen auch wirklich umsetzt. Die Aktivitäten der HWG haben nun weitere Vermieter zum Anlass genommen, ihre Bestände in der Keller-Siedlung auch „schmuck“ zu machen. Ein Gewinn für alle.

Zurück

All rights reserved. Your Company | Imprint | Contact